Events

Sehen Sie sich hier Events aus den letzten Jahren an.


Frauen Business Tag 2016

Für Sie im Einsatz

2-4. November 2016

One Billion Rising Osnabruck 2014

One Billion Rising Osnabruck 2014

Nach dem Erfolg am Valentinstag 2013 mit einer super Veranstaltung mit 700 TeilnehmerInnen wird auch in diesem Jahr für Gerechtigkeit getanzt! Ein Videomitschnitt auf dem Jahr 2013 von den Freiwilligen der Lagerhalle gedreht.
DANKE
Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/OneBillionRisingOsnabruck

Netzwerken mit Genuss und Aussenwirkung!

13.08.2010 von Petra Volmer

In stimmungsvoller Atmosphäre des Ateliers Kahlo im Steinwerkshof, präsentiert sich die Palette der Angebote der Inserentinnen des FrauenBranchenBuchs sehr vielschichtig. Auch in diesem Jahr bietet dieses Treffen  wieder die perfekten Möglichkeiten, Ihr  professionelles Netzwerk zu erweitern und  das eigene Unternehmen zu präsentieren.

Mehr als Netzwerken auf dem Papier!

Das FrauenBranchenBuch Netzwerk-Picknick am 17. Mai 2009

Bereits zum zweiten Mal haben sich am 17. Mai 2009 über 20 Inserentinnen - und Frauen, die es werden wollen - persönlich kennengelernt. Bei einem guten Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und anspruchsvoller Live-Musik gab es ausreichend Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu inspirieren. Erstmals bot diese Treffen auch eine perfekte Chance für die Gastgeberin, das eigene Unternehmen zu präsentieren! In stimmungsvoller Atmosphäre ist in der Tischlerei Prinzler die Bandbreite der Professionen deutlich geworden, mit denen die Frauen im Branchenbuch vertreten sind. Freuen Sie sich mit uns schon auf das nächste Jahr. Wer gern seine Räumlichkeiten für das Netzwerktreffen in 2010 zur Verfügung stellen möchte, kann sich gern jetzt schon melden!

20 Jahre kommunale Gleichstellungsarbeit Osnabrück

Ehrung im Ratssitzungssaal Osnabrück - 29.09.2008

Ein Videomitschnitt - Mit Anna Maria Schmitz-Hülsmann

Moderiertes Frühstücks-Matinée im Restaurante Tatort

1. Frauenbranchenbuch Treffen 2008

Der persönliche Kontakt ist die Grundlage für echte Kooperation, deshalb kommt die Einladung des Teams vom Frauenbranchenbuch Osnabrück zu den aktiven Netzwerktreffen auch so gut an! 06.06.2008 - Moderierte Frühstücks-Matiée im Innenhof des Restaurants Tatort. Neben der Möglichkeit in informeller Atmosphäre andere Inserentinnen ansprechen und kennen lerne.Von A für Architektur bis Z für Zeichenbüro ist die Palette der qualifizierten Angebote sehr vielschichtig.