Singen im Juni mit Ayumi Paul

Liebe singende Frauen,

ich hoffe, dass es euch gutgeht und ihr ein schönes Pfingstwochenende habt.

Hoffentlich habt ihr den Newsletters der Kunsthalle bekommen, in dem meine Besuche in Osnabrück am 18. und 19. Juni und am 4. und 5. Juli angekündigt werden.

Ich werde aber auch an diesem Donnerstag, den 4. Juni zum Singen kommen! Ich plane von 16:00 bis 18:00 im Kirchenschiff zu sein und freue mich, falls jemand von euch dazukommen möchte.

Ich möchte bei meinem Besuch am 18. und 19. Juni auch einen "echten" Workshop organisieren und gebe euch dazu bald Bescheid. Es wird auf die aktuellen Sicherheitsvorgaben ankommen, wie und wo es stattfinden kann.

Vorerst also weiter online.

Heute wird es sehr besonders werden. Ich habe am Wochenende einen Gesangsunterricht bei einer polnischen Sängerin bekommen, die aus einer alten Theaterfamilie kommt und mir ganz wunderschöne Übungen gezeigt hat. Zum Beispiel werden wir zum Puls unseres Herzens singen!

Hier ist noch einmal der Link:

https://us02web.zoom.us/j/87538636450


Leitet den Link gerne an eure Schwestern, Freundinnen und Mütter weiter. 


HEUTE 18:00 - 19:00 PFINGSTSINGEN VON HERZEN


Ich freue mich auf euch, eure Ayumi

______________________________________

AYUMI PAUL

 

Zurück